derrutengeher

Mein Name ist Carl F. Henn.

Ich bin 48 Jahre alt, Ehemann, Familienvater und wohne in den Bergen Ruhpoldings,  tiefstes Oberbayern.

Ich bin gelernter Industrieelektroniker, Luftfahrzeugelektromechaniker sowie Elektrotechniker Handwerksmeister und somit auch mit der technischen Seite gut Vertraut. Verschiedene Ereignisse in meinem Leben und Erkenntnisse aus der Arbeit meines Urgroßvaters (Wünschlerutengeher * 1899 + 1995) führten mich hin zur beruflichen Ausübung der Radiästhesie. Meine persönliche Berufung ist ebenso die Baumpflege und das Waldbaden Shinrin Yoku. Ich bin dankbar auf nunmehr fast 40 Jahre Erfahrung mit der Wünschelrute zurückblicken zu können.

                                                                                           


Ich bin für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

 

Tel. 08663 / 417970

carl@derrutengeher.de

 

 

Meine Partner